Mag.(FH) Kurt Mahnert ____________________ Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Mag.(FH) Kurt Mahnert____________________ Allgemein beeideterund gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Über mich

Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger habe ich einen Eid geleistet, der mich zu höchster Sorgfalt, Genauigkeit und Transparenz verpflichtet. Diese Verpflichtung, sowie höchste Diskretion und der respektvolle und offene Umgang miteinander gilt für mich natürlich auch ohne Eid für alle beruflichen Tätigkeiten, denen ich außerhalb meiner Sachverständigenarbeit für Gerichte nachgehe.

 

Jeder, der einen Sachverständigen - also einen unabhängigen Dritten mit einschlägigem Fachwissen und Erfahrung im jeweiligen Themengebiet - um eine Expertenanalyse bittet, hat das Recht auf eine wohlüberlegte, schlüssige, nachvollziehbare und professionelle Analyse. Es muss dabei aber klar sein, dass diese nicht immer das Wunschergebnis hervorbringt, und dass durch den externen, unvoreingenommenen Blickwinkel oft ganz neue Themen und Sichtweisen aufkommen können.

 

Jedoch liegt in den gewonnenen Erkenntnissen einer externen Begutachtung immer die große Chance, potentielle Risiken im Ansatz zu vermeiden und Gutes noch besser zu machen. Genau das ist mein Credo und die oberste Prämisse meiner Tätigkeit. Meine Ausbildung und meine langjährige Erfahrung aus vielen umgesetzten Eigenprojekten, aber auch aus der Beratung und Begleitung Dritter soll dabei helfen, erkannte oder oft selbst gemachte Fehler nicht erneut zuzulassen, und schon gemachte Erkenntnisse so gut es geht an Dritte weiter zu geben.

Hier finden Sie mich:

Mag.(FH) Kurt Mahnert
Aufeld 24
A-5301 Eugendorf bei Salzburg
 

Büro:
M.T.C. Mahnert Tourismus Consulting GmbH
Aufeld 24

A-5301 Eugendorf bei Salzburg 

oder melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. (werktags)

von 09:00 bis 12:00 Uhr, und

von 13:00 bis 18:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tourismus SV